Inhalt
BVE-Krisenmanagement: Seminar Modul "Reklamation und Krise"
- Veranstaltung
- BVE-Krisenmanagement: Seminar Modul "Reklamation und Krise"
- Datum
- 10.05.2017 10:00 - 16:30 Uhr
- Ort
- Berlin, HDLE, Claire-Waldof-Straße 7
auf Karte zeigen - Download
- Flyer Seminar Modul "Reklamation & Krise“, 10. Mai 2017, Berlin (190 KB)
Produktbezogene Krisensituationen stellen an Hersteller vielfältige Herausforderungen, denen es zeitnah zu entsprechen gilt.
Aus der bewährten Reihe des BVE-Krisenmanagement findet am 10 Mai ein Fachseminar zum Thema "Reklamation und Krise" statt. Das Seminar beinhaltet u.a. eine Übung – Simulation eines Krisenfalls – von der Reklamation über die Behörden-Information bis zum Rückruf.
Zielgruppe des Fachseminars sind Geschäftsführung, Qualitätsmanagement, Rechtsabteilung, und Öffentlichkeitsarbeit.