Publikationen

Link

Navigation

  • Filetspitzen
  • Twitter
  • Facebook
  • Youtube
Presse

Twitter

Facebook


Twitter

Facebook


  • 04.07.2017
    Die Isländer löffeln Skyr zwar schon seit Jahrhunderten, aber was genau ist das eigentlich - Quark, Frischkäse oder doch Joghurt? Professor Nöhle hat sich für unseren Blog Filetspitzen.de das traditionell ...
    mehr lesen
  • 29.06.2017
    Resteverwertung mal anders: Eine US-amerikanische Eiscrememanufaktur rührt Eis aus übrig gebliebenen Lebensmitteln an, egal ob aus veganer Mayonnaise oder Zitrusfrüchten. No more #foodwaste!
    mehr lesen

Infothek


Neues Video unserer Filmreihe „EAT IT“: Skandal - Hühnersuppe ohne Huhn?

21.04.2017, Berlin
Vergrößern
Im neunten Teil unserer EAT IT-Filmreihe geht es in dieser Woche um die in Deutschland allseits beliebte Hühnersuppe und deren Inhaltsstoffe.
Immer mal wieder hört man in den Medien, in der Hühnersuppe sei gar kein Huhn enthalten, eigentlich müssten doch dicke Brocken Hühnerfleisch drin sein, das sagt ja auch schon allein der Name. Sofort wird mal wieder ein Skandal gewittert.
Was ist aber tatsächlich dran, an diesem Skandal? Gar nichts! Warum das so ist, zeigt uns Professor Nöhle in unserem neuen EAT IT-Film.
Viele Spaß beim Anschauen!

www.filetspitzen.de